Statementkette einfach selbst basteln

Lust auf ein extravagantes, super individuelles Schmuckstück statt den üblichen Modeschmuck von H&M und Co.? Dann habe ich genau das richtige DIY für dich! Denn heute zeige ich dir, wie man ganz einfach seine ganz persönliche Statementkette einfach selbst basteln kann. 

DIY statt BUY!

Wie auch schon bei meinen selbstgemachten Kissenbezügen heißt es also DIY statt BUY. Ich persönlich finde diese individuellen Schmuckstücke, gerade für besondere Anlässe, richtig toll… Vor allem auch, weil man sich sicher sein kann, dass auf der nächsten Gartenparty nicht alle Damen, die gleiche Kette von Zara, H&M und Co. anhaben. Teuer muss die DIY-Kette übrigens auch nicht sein, denn für dieses hübsche Accessiore könnt ihr sogar alte Materialien wie den Flies oder die Perlen wiederverwerten.

Benötigtes Material

Insgesamt benötigt ihr für die Statementkette folgende Materialien:

Flies*
Filz*
Heißklebepistole*
Gliederkette*
Nylonfaden*
diverse Perlen findet ihr in jedem Bastelladen

Anleitung

Die Anleitung erfolgt wie immer in Videoform.

Viel Spaß beim Nachmachen!

 

Alle Links die mit einem * gekennzeichnet wurden, sind sog. Affiliate Links, die mich mit einem kleinen Prozentsatz am Kaufpreis beteiligen. Durch den Kauf über meinen Link entstehen für euch keine Extrakosten, ihr unterstützt lediglich mich und meine Videoproduktion. 🙂

Hinterlasse eine Nachricht.