ÜBER MICH

Hallo, ich bin Dori und ich heiße dich „Herzlich Willkommen“ in meiner kreativen Welt!

Hier finden kleine und große Kreative, Bastelfans und Naschkatzen eine Menge DIY Schritt-für-Schritt Anleitungen, einzigartige Geschenkideen, Bastel-Inspirationen sowie ab und zu auch leckere Rezeptideen. 

Mir ist es besonders wichtig, dass meine Anleitungen auch von kleinen Bastelfans umgesetzt werden können, denn was gibt es schöneres, als schon im jungen Alter kreativ zu werden?

Auch ich bin quasi mit Pinsel und Kleber in der Hand aufgewachsen… Meine Eltern betreiben ein Fachgeschäft für Hobby- und Künstlerbedarf. Ich sag euch, ein Traum jedes Kreativen!

Die Leidenschaft für das Basteln ist geblieben, nur jetzt teile ich meine kreativen Projekte nicht mehr nur mit meinen Eltern und Großeltern, sondern mit Tausenden von Leuten! Mit dir! Mit euch!

Gerne könnt ihr auch auf Instagram, Youtube und Pinterest vorbeischauen und eure Projekte mit mir teilen! Und jetzt genug geredet.

Viel Spaß beim Stöbern und Basteln!

Eure dori ♥

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner