KOOPERATIONEN

Meinen Blog „DIYdori“ habe ich Anfang 2018 gestartet.  Sozusagen als guten Jahresvorsatz, Menschen mit meinen Schritt-für-Schritt Anleitungen zu mehr Kreativität zu inspirieren. Einmal pro Woche gibt es hier tolle DIY-Ideen und eine Menge Inspiration rund um Deko, Kleidung, Accessoires, Filme/Serien und Essen!

Grundsätzlich freue ich mich immer über die Möglichkeit, Events zu besuchen sowie tolle Shops, Produkte oder auch Filme vorzustellen und in meine Tutorials einzubinden, sofern sie zu meinen Lesern passen! Dabei behalte ich mir jedoch vor, auch Anfragen abzulehnen, bei denen ich nicht genug Bezug zu meiner Person und zu dem, wofür mein Blog steht, erkennen kann.

Wie könnte eine Zusammenarbeit aussehen?

Individuelle Sponsored Posts
Ich binde dein Produkt passend in ein Tutorial oder eine Review ein und setze deine Marke damit perfekt in Szene. Dabei kümmere ich mich um alles: das Konzept, die Umsetzung und Veröffentlichung auf den gewünschten Plattformen. Hierbei empfiehlt sich die Veröffentlichung auf Youtube oder auf diesem Blog, da gerade die DIY-Anleitungen auch noch Jahre nach der Veröffentlichung ihre Aktualität behalten und den Lesern/ Zuschauern einen Mehrwert bieten. Zusammengearbeitet habe ich beispielsweise schon mit Steinel, dem Stickstore, HEYDA, KnorrPrandell und CoLibrì System.

DIY-Expertin
Egal ob Workshop, Veranstaltung, Video oder TV-Auftritt- ich bin offen für neue Erfahrungen und freue mich, andere Menschen für das Thema DIY zu begeistern. 

Content Erstellung für Print & Web
Du bist auf der Suche nach einer exklusiven Schritt für Schritt Anleitung für eine Zeitschrift, ein digitales Magazin oder eine Unternehmenswebsite? Ich entwickle und visualisiere für dich gerne eine spannende DIY Idee!

Events & Messen
Ich freue mich natürlich auch über Einladungen zu Events oder Messebesuchen, die ich auf Wunsch auch mit der Kamera begleite und festhalte.

Markenbotschafterin
Du kannst dir vorstellen, dass ich als Markenbotschafterin bei dir einsteige und deine Marke über einen längeren Zeitraum repräsentiere? Lass uns gerne über eine Zusammenarbeit sprechen, um herauszufinden ob wir gut zusammenpassen. 


Interessiert an einer Zusammenarbeit?

Ich freue mich auf deine Anfrage!
hallo@diydori.de