Last Minute Kostümideen DIY

Last Minute Kostümideen!

Helau und Alaaf!
Suchst du auch noch nach dem passenden Kostüm für die fünfte Jahreszeit, das kommende Karnevalsfest oder Fasching?! Dann biete ich dir heute 15 Last Minute Kostümideen, die sich einfach und schnell umsetzen lassen!

Last-Minute Kostümideen zum Nachmachen!

Meist findest du einige Teile für die Kostüme bestimmt sowieso schon in deinem Kleiderschrank….und falls dir dann doch noch das ein oder andere Accessoires fehlen sollte, bekommst du hier in dem Video die Anleitung, wie du alles ganz einfach selbermachen kannst. Und das Ganze LAST MINUTE. Folgend verlinke ich dir auch nochmal alle Kostüme zum Nachkaufen, falls du keine Zeit mehr für die DIYs hast. 😉

Hier einige meiner Kostüminspirationen zum Nachkaufen:

Panzerknacker: http://amzn.to/2nKOc6F * (ganzes Outfit mit Maske, Shirt, Handschuhen und Cap)
Hogwarts Schüler: Zauberer-Umhang * (Umhang + Krawatte)
Katze:Katzenohren und Tatzen * (Ohren, Tatzen, Halsband)

Und zusätzlich noch mein Nicht-Verfügbar-Kostümschild als Download: Kostümvorlage DIN A4

Viel Spaß!

Eure

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner