BIRKENSTOCKS – DIY SCHUHE AUFPIMPEN – AUS ALT MACH NEU

Du willst deine alten Schuhe aufpimpen und in coole neue Sandalen verwandeln? Dann habe ich hier die passende Anleitung zum Nachmachen für dich. Schnell, günstig und einfach kannst du deine alten Schuhe verschönern. Aus alt mach neu!

Ich trage ehrlich gesagt kaum Sandalen, einfach weil ich diese nicht so wirklich bequem finde. Deshalb bin ich umso begeisterter von diesen Latschen im Birkenstock-Stil (keine Werbung, einfach nur bequem!). Schon lange sind diese Latschen wieder „in Mode“, werden auch von Fashionbloggern und Co. gern getragen.

AUS ALT MACH NEU – DIY STATT BUY!

Kein Wunder, dass die Latschen nun auch mit schicken Steinen, Bändern und Verzierungen verkauft werden. Allerdings sind diese Sondereditionen recht teuer, weshalb ich dir heute die Selfmade DIY- Variante zeige, wie du deine alten Latschen in neuem Licht erstrahlen lässt und sie auf deinen Geschmack abstimmst…Die DIY Variante ist natürlich zusätzlich auch um einiges günstiger und schont somit auch deinen Geldbeutel!

Sandalen DIY

MATERIALIEN

Für das #diystattbuy benötigst du:

In diesem Video zeige ich dir, wie du deine Schuhe schnell in echte Hingucker für den Sommerurlaub verwandelst!

Wenn du auch deine Schuhe aufpimpen möchtest, dann zeig mir doch deine Ergebnisse mit #diydori und ich werde deine Bilder liken.

Viel Spaß!

Deine

 

Hinterlasse eine Nachricht.