SOMMER SNACK IN 10 MINUTEN | DESSERT MIT 3 ZUTATEN

Du möchtest ein sommerliches, leichtes Dessert selber machen? Mit nur 3 Zutaten? Hier gibt es eine
tolle und super einfache Rezeptidee für Pfirsich-Blätterteig Teilchen, die wirklich auf jeder
Sommerparty und bei jedem Kuchen & Kaffee gut ankommen werden.

Diese süßen Blätterteig-Teilchen esse ich wirklich schon seit Jahren super gerne. Sei es zum
Geburtstag, beim Kaffee & Kuchen oder beim Grillfest, dieses Dessert kommt überall gut an. Bei Oma schmeckt es natürlich immer am besten, aber da ich dir dieses Rezept für den perfekten Sommer Snack auf keinen Fall vorenthalten möchte, folgend die Zutaten für die Pfirsich-Blätterteig Teilchen.

DER PERFEKTE SOMMER SNACK

3 Zutaten Snack

ZUTATEN

– 1 Rolle Blätterteig
– 1 Dose Pfirsichhälften
– Etwas Zucker

ZUBEREITUNG

– Den Blätterteig auf einem Backblech ausbreiten und in kleine Quadrate zuschneiden.
– Den Saft der Pfirsiche mit einem Pinsel auf dem Blätterteig verteilen.
– Etwas Zucker über den Blätterteig-Quadraten verteilen.
– Die Pfirsichhälften in die Mitte der kleinen Quadrate drücken und das Blech für 20 Minuten
bei 150° Grad in den vorgeheizten Backofen stellen.
– Die Blätterteig-Teilchen herausnehmen, wenn sie schön goldbraun sind. Fertig!

Die Zubereitung dieses süßen Sommer Snacks findest du, wie auch weitere leckere Rezeptideen, auch nochmal in diesem Video.

Wenn du diesen Sommer Snack nachmachst, dann zeig mir doch deine Kreation mit #diywithdori.

 

Guten Appetit!

Deine

Hinterlasse eine Nachricht.